Banos

ÜberlebtLove is in the stones...AbstiegAbstiegAlfredHartnäckiger Begleiter
AbstiegLa Casa del ÁrbolLa Casa del ÁrbolMieses WetterLa Casa del ÁrbolLa Casa del Árbol
Ausgestorben und abgerantztLa Casa del ÁrbolFabian bestellt schon malJetzt 'n Cafe...Nach 2,5 Stunden Dauerregen half uns nur die Flucht auf den BasketballcourtLaut Beschilderung waren wir richtig
'Als gradaus' war unsere Devise...Teilweise sehr sehr abenteuerlichUnd der Weg wurde wilder...Wie in der Schweiz ...Bella VistaNach 15 Minütigen hochkrackseln...

Banos, ein Album auf Flickr.

Eindrücke aus unserem Berg-Abenteuer in Banos 🙂

Werbung

2 Kommentare zu “Banos

  1. Hallo ihr lieben,
    jetzt stellt sich mir die Frage ob Fabian auch geschaukelt ist 🙂
    Ich hoffe euch zwei geht es gut.

    Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
    Sandra (alias P1)

  2. erinnert mich an die Azoren…….weiß schon warum ich demnächst Ecuador ansteuern werde…….macht die Zug bzw Bimbelbambelbahnfahrt…..mit 20km/h bis an die Grenze…dahin wo die Einwanderer bzw ehemalige Sklaven insbesondere aus Afrika leben…..Tanz, Folkore……Stop an jedem Bahnhof……immer wieder neue kulinarische highlights…..ach wisster was…..ich nehm den nächsten Flieger;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s