Löwenmut – it’s not the end :)

… Lange haben wir nichts mehr geschrieben, unsere Weltreise ist nun ein Jahr her und der Alltag und das Berufsleben haben uns wieder eingeholt, aber wir zehren noch sehr an den wunderschönen Eindrücken und der Erholung!

Ich danke allen, die nach wie vor unsere Seite besuchen. Ihr seid herzlich willkommen unseren Blog zu durchstöbern (einfach mal rechts die Schlagworte anklicken oder unsere Bilder auf flickr betrachten) und gerne mailt uns, wenn ihr Fragen zu einem Reiseziel habt – wir schwelgen sehr gerne in Erinnerung!

Und auch wenn unsere eigene Löwenmut Spendenaktion nicht mehr läuft, haben wir dank der neuen Kampagne von Löwenmut wieder mehr Klicks auf dieser Seite und diese würde ich gerne nutzen, um Euch daran zu erinnern, dass es andere Spendenaktion gibt (schaut mal auf http://www.ifb-stiftung.de/spendenaktion) und es auch nicht immer eine spezielle Aktion bedarf – sehr gerne kann jeder Zeit, jeder Betrag, völlig ohne Aufsehen zu erregen auf folgendes Konto gespendet werden:

Spendenkonto: Löwenmut

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN:DE68 5502 0500 0000 0040 00
BIC: BFSWDE33MNZ

Nach wie vor gilt: „JEDER EURO ZÄHLT!“ – und vor allem: „Jeder Euro kommt an!“ – da vertraue ich voll und ganz drauf!

Und wenn ihr verfolgen wollt, was Euer Geld schafft – dann schaut euch online an, was für tolle Fortschritte die Kinder und das Hospiz in Afrika machen (Nicht wundern „Kaenguru Home“ = Löwenmut in Afrika):  https://www.facebook.com/kaenguruhome?fref=pb&hc_location=profile_browser

Weitere Infos auch auf: http://www.ifb-loewenmut.de/

_______________

Außerdem möchte ich Euch aus aktuellem Anlass folgende Aktion näher bringen:

Wenn Ihr Nepal wirklich helfen wollt, und nicht schon nach ein paar Tagen vergessen habt, dass dort Hilfe notwendig ist, dann geht auf:

http://bartroovers.com/nepal-international-help/

Aufmerksame Blog Leser von uns wissen, dass wir „Mr. Happy“ (Udaya) während unserer Reise in Pokhara als Guide kennen gelernt haben und wir sind seitdem mit ihm in Kontakt geblieben.

Wir können -ebenso wie bei Löwenmut- garantieren, dass dort das Geld wirklich ankommt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s