Kontaktiere uns…

…während der Reise gerne!
Aber wundert Euch nicht, wenn wir Facebook Nachrichten nur selten beantworten.

Da wir schon des öfteren gemerkt haben, dass Facebook nicht in allen Ländern frei nutzbar ist, ist es sicherer wenn ihr uns per Email oder hier auf dem Blog kontaktiert.

Handys haben wir keine dabei, deshalb ist telefonieren nur via Skype möglich.

Bitte erfragt Emailadresse + Skype Namen persönlich, da wir beides hier nicht veröffentlichen wollen um zu vermeiden, dass uns völlig Fremde voll spamen.

P.S.: Falls Du ein völlig Fremder bist und uns kontaktieren möchtest, dann schreibe uns gerne an:
info@weltreise2014.com

Advertisements

7 Kommentare zu “Kontaktiere uns…

  1. Man, man, man, das sind ja tolle Bilder und sehr schöne erste Eindrücke! Ich freue mich sehr für Euch! Schön weiter posten! Wir werden ganz neidisch gerade…Chrissy und Andi

  2. Also: Ich weiß nicht mal, was Stiefel sind 🙂 Tanze -wie gewohnt- in Flipflops und Bikini auf der Straße herum. Aktuell: 12°, bewölkt, zeitweise Regen. Herrlich. Nachdem ich nach 2,5 wöchiger Laptopabstinenz wieder fähig bin, Kontakt mit der Welt aufzunehmen, wollte ich euch einen Batzen Grüße schicken und Fabian ausrichten, dass ich gerade tatsächlich den Bericht über die Galapagosinseltour gelesen habe. Ich frage mich bloß, wie du, Juli, es schaffst, so viel zu sehen UND so viel aufzuschreiben. Vielleicht verkürzt du einfach deine Schlafzeit nachts?! Ich werde weiterhin drüber nachdenken. Es bleibt spannend. Dicker Kuss

  3. Hallo Ihr zwei Globebtrotter,
    eure Geschichten sind ja echt grandios. Die Fahrt nach Salta und der problemlose „Katzensprung“ nach Argentinien… !!! Also echt Julia, man meint ja, es erweckt LEICHT aber nur leicht den Anschein, dass Du nur mit schreiben/berichten beschäftigt bist 😉 Ich hoffe Du kannst die Reise trotzdem noch ausreichend genießen.. Aber weiter soo… Deine Blogs sind super interessant und machen viel Spaß zu lesen. By the way: von den MEGA TOLLEN Bildern muss ich ja erst gar nicht anfangen. Wünsche Euch noch eine tolle Zeit…. und schwups sind schon 2 Monate rum… time is running way too fast.. bis dahin. Glg Sandra 2 .. lol „insider“

  4. Und, Hanna, was hast du so am Freitagabend gemacht? -Ich habe mich auf den Novemberstand der zwei Weltreisenden gebracht.- Damit kann man schon mal einen Abend verbringen 😉 Toll, beneidenswert, unglaubliche Bilder (auch als Naturfotografen taugt ihr was!), glücklich seht ihr auch aus. Da kann ich mich doch nun entspannt zurücklehnen und mich freuen, dass ihr so viel Schönes sehen könnt und wohlauf seid. Habt einen guten Flug und eine gute Umgewöhnung ab dem 01.12. 🙂 Dicker Kuss!

  5. Julliiiiiaaaaaaa, BSB in Mannheim.. am 20.03.14 Schade, dass du dann noch nicht da bist 😦
    Ach und Justin T. am 6.6.14 in der Commerbank Arena in FRA 😀 … Karten um die 90€ 😦
    Was meinste? In London sind sie beide: 2.4. und 4.4.! Wäre mega gewesen sich vielleicht beides anzuschauen, aber leider auch beides schon komplett SOLD OUT !!!!!
    Wünsche Euch ne tolle „Weihnachtszeit“! Kommt bei Euch eigentlich überhaupt W
    Weihnachststimmung auf? GLG und dickes Knutscha. Sandra

    • Sändraaaaa! Hast du meinen Facebook Post nicht gesehen? Ich hatte allgemein gefragt, wer mit zu Justin will – hab 4 Tickets im Vorverkauf gekauft, aber nun leider alle vergeben (bzw. 2 selbst behalten). Aber falls du dir auch welche holst, sag Bescheid 🙂
      Weihnachtsstimmung… Geht so. heute haben wir ganz kurz „Jingle Bells“ im Radio gehört, aber bei uns schien die Sonne, 30 Grad und wir fuhren in den Elefanten Park… Nicht sehr weihnachtlich. Eigentlich so null, aber vllt. kommt das in Kapstadt.
      Knutscha zurück 🙂

      • oohhh krasss. .ne den hab ich den gesehen, deinen kommentar 😦 ! habt ihr stehplätze? Ich frag mal meine sis. Evtl. will sie auch noch mit !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s