Wir…

…haben diesen Blog erstellt, weil wir Euch vermissen werden!

Wir freuen uns auf sechs ereignisreiche Monate, aber wir bedauern jetzt schon, dass wir auch sechs Monate von Euch, unserer Familie und unseren Freunden, verpassen.

Auf mehrfachen Wunsch haben wir uns dazu entschlossen diesen Blog zu erstellen, damit Ihr an unserem Abenteuer teilhaben könnt, falls ihr wollt.

Ebenso würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf dem Laufenden haltet, was das Leben hier in Deutschland so macht 🙂

Also postet was das Zeug hält und schreibt uns gerne jede Menge Emails.

Danke, dass es Euch gibt !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s